Willkommen im Supportforum von Konsolenumbau.Expert

Hier findet Ihr alles rund um das Board. Regeln, wichtige Bekanntmachungen etc.
Antworten
Basti
Administrator
Willkommen im Supportforum von Konsolenumbau.Expert

Beitrag von Basti » Di 14. Feb 2017, 12:01

Ich heiße Euch Herzlich willkommen.

Erneut musste ich das Forum neu aufsetzten, da es mit dem "alten" Woltlab Board einfach zu viele Probleme gab.

So haben mich viele von Euch angeschrieben, daß sie sich registriert haben, aber nie eine Aktivierungsmail gekommen ist. Das war tatsächlich so, da das WBB anscheinend immer noch nicht anstänfig mit PHP7.1 klar kommt. Nun denn
jetzt sind wir wieder auf PHPBB unterwegs.

Ich muss nun das Board natürlich wieder mit Tutorials füllen. Ihr wisst ich habe immer viel zu tun und
ausserdem gibt es immer noch Probleme mit meinem Rücken, was mir das Stundenlange sitzen vor dem Rechner verwehrt.

Nichts desto trotz bin ich wie immer stest bemüht Euch hier bald wieder viele nützliche Tutorials zu präsentieren.

Das Forum lebt von seinen Membern!

Ich habe damals das Board gegründet, weil ich für die Kunden von Konsolenumbau.Expert eine Support Plattform schaffen wollte, in der es Zentral rund um die Umbauten und Reparaturen alle wichtigen Sachen erklärt gibt.

Ebenso wurden Kundenfragen Online beantwortet. Das hatte einen tiefergreifenden Sinn!

Ich baue ja viele von Euren Geräten um. Das heißt es kehren immer wieder viele Fragen erneut auf.

Wenn ich diese nun Online 1x anständig beantworte, können natürlich die anderen Member davon Profitieren.
So möchte ich Euch bitten, das Forum für Eure Fragen und Probleme zu nutzen.

Ihr werdet sehen das es sehr Hilfreich sein kann, wenn man alles an einem Anlaufpunkt erklärt bekommt.

Falls jemand interesse hat, mir hier helfend unter die arme zu Greifen, darf sich gerne bei mir melden.

Es ist schon arbeit und kostet Zeit. Deshalb ist mir mehr Resonanz schon wichtig.

Nun mehr wünsche ich Euch viel Spass beim Entdecken der neuen Inhalte.

Gruß

Euer Basti

Antworten

Social Media