Der Basti

Hier können sich die Member vorstellen.
Wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, geht das alles gleich leichter :-)
Antworten
Basti
Administrator
Der Basti

Beitrag von Basti » Di 21. Feb 2017, 15:38

Mein Name ist Sebastian Hadley.

Ich betreibe seit ca. 7 Jahren die Firma "Konsolenumbau.Expert".

Viele von Euch kennen mich persönlich manche nicht. Deshalb hier ein bisschen mehr zu meiner Person.

Schon im Kindesalter hatte ich einen Lötkolben in der Hand. Ich habe mir riesige Lautsprecher-Türme
gebaut, mit Meßgeräten rumgespielt und allenmöglichen Blödsinn produziert.

Dann kam die Zeit meiner Jugend, in der ich nicht unbedingt ein Wertvolles Mitglied der Gesellschaft war ;-)

Ich war dann einige Zeit in England bevor ich im Jahre 2000 nach Lübeck gekommen bin.

Hier habe ich viele Jahre im Sicherheitdienst gearbeitet. Als Kaufhausdetektiv und als Türsteher.

Irgendwann hatte ich da keine lust mehr zu und habe diverse Schulung besucht die sich alle in den IT Sector
orientierten.

Ja und daraus wurde letztendlich Konsolenumbau Luebeck.

Einige Jahre später und 2 Ladenumzüge später traf mich das Schicksal bzw. ich musste für die Sünden aus meiner Jugend zahlen. Bandscheibe kaputt. . . Also wurde ich letztes Jahr vier mal operiert.

Letzte OP haben sie mir Metal an die Wirbelsäule geschraubt. Nunmehr dauert das alles ewig, ohne Pillen kann ich immer noch nicht lange auf den beiden sein, bzw überhauot aufstehen.

Das bewegte mich dazu das Ladengeschäft zu schließen und den Online Shop ins Leben zu rufen. Hierrüber vertreibe ich nun meine Reparaturen und umbauten, die dann hier bei mir zuhause durchgeführt werden.

Sehr gut für mich da das Bett nicht weit ist wenn ich einmal nicht mehr sitzen kann.

Pläne für die Zukunft?

Ich habe nun am 15.3 .2017 erstmal REHA.

ich hoffe das es mir dannach besser geht und dann werde ich mal sehen, dass ich wieder ein Ladengeschäft für meine Kunden öffnen kann. Wannund wo steht noch in den Sternen. Der der mich kennt weiß jedoch, das ich immer für eine Überraschung gut bin. :-)

Also lasst Euch überraschen.

Bis dahin noch eine gute Zeit.

Euer Basti

Antworten